6. Vater-Kind-Zelten in Bokeloh

zurück

Vom 15.-16.Juni 2013 fand das 6. Vater-Kind-Zelten der St. Vitus Gemeinde Bokeloh mit 35 Vätern und 52 Kindern unter dem Motto „Gemeinschaft“ in bewährter Form auf den Sportanlagen des SV Bokeloh statt.

Nach anfänglichem (fast schon traditionellem) Schauerwetter sowie einigen stärkeren Windböen am Samstag wurde von den Teilnehmern schon Einiges abverlangt.

Nach ca. 1 Stunde beruhigte sich jedoch das Wetter, so dass ein vergnüglicher Spielenachmittag stattfinden konnte. Daran schloss sich ein gemeinschaftliches Abendessen, sowie ein gemütliches Lagerfeuer mit anschl. spannender Nachtwanderung an.



Nach dem Frühstück wurde gemeinsam mit Gemeindreferentin Petra Kleene ein Wortgottesdienst zum Thema des Lagers gefeiert. Unterstützt wurde der Gottesdienst durch einige teilnehmende Kinder, die z.B. die Fürbitten gestalteten und ihn auch musikalisch unterstützten. So endete das diesjährige Lager in einer guten und harmonischen Atmosphäre.

« zurück