Adventsbasar Hemsen

zurück

Am Sonntag, den 25. November fand der Adventsbasar des Hemsener Missionskreises im Gemeindehaus statt. Eine Vielfalt an Selbstgemachten bot sich den Gästen. Vieles wurde angeboten wie z. B. Adventskränze und -gestecke, handgestrickte Socken, selbst gebackenes Rosinenbrot, Likörspezialitäten, Vogelhäuschen und eine Baumwurzelkrippe. Auch das Kuchenbuffet bot für jeden Geschmack etwas.

Mit dem Erlös wird die Arbeit von Schwester Johanne auf den Philippinen unterstützt. Allen Helfern(innen) ist es zu verdanken, dass dieser Adventsbasar wieder ein voller Erfolg war. Ebenso herzlich danken wir denen, die durch ihre großzügigen Spenden unseren diesjährigen Basar unterstützt haben.

Freuen konnten sich auch die Gewinner unserer Verlosung, die uns dankenswerter Weise durch die jährliche Spende von Frau Roscher-Jacobi möglich war. Denn ihre wertvollen Schmuckstücke reizten so manchen Käufer zum Loskauf.

Gewonnen haben:

1. Preis Halskette - Anna Schwenen, Hemsen
2. Preis Silb. Perlenarmband - Gisela Poker, Emmeln
3. Preis Perlenarmband - Leni Richter, Hüntel
4. Preis Perlenarmband - Beate Leffers, Hemsen

Die Gewinne wurden durch Christa Gerdzen überreicht. Der Missionskreis freut sich mit ihnen und möchte Frau Roscher-Jacobi für ihre Unterstützung ganz herzlich danken.

Der Missionskreis

« zurück