Aktiv vor Ort

zurück

Der Kindergarten in Bokeloh erweitert sein Spielplatzangebot. Im Januar diesen Jahres bekam die Kindertagesstätte St. Ludger in Bokeloh vom Energiekonzern RWE einen Finanzzuschuss von 2000 €.

Seit einigen Jahren besuchen auch Kinder ab zwei Jahren unseren Kindergarten. Seit August 2012 haben wir für diese Altersstufe eine „Altersübergreifende Gruppe“ eingerichtet. Durch die Unterstützung der RWE Aktion „Aktiv vor Ort“ konnten wir auf unserem großen Außengelände eine Vogelnestschaukel und einen Sandbereich für Kinder unter drei Jahren anschaffen.

Die Spielgeräte wurden von engagierten Vätern unseres Kindergartens in mehreren Arbeitseinsätzen aufgebaut. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

„Eine großartige Sache, die unseren Kleinsten der Gemeinde zu Gute kommt.“ Auch der Kirchenvorstand freut sich über dieses Projekt und bedankt sich besonders bei Wolfgang Kleene, der als Mitarbeiter der RWE das Projekt begleitet hat.

Waltraud Gerweler/Leiterin

Hier geht's zur Seite des Kindergartens.



« zurück