Auf Wiedersehen

zurück

Liebe Gemeinden,

nun ist es Zeit „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Ab dem 1. August 2013 werde ich meine neue Stelle in der Pfarreiengemeinschaft Haselünne/Lehrte antreten und zusätzlich beim Meppener Palliativstützpunkt mitarbeiten. Darauf bin ich sehr gespannt und freue mich auch sehr auf meine neuen Aufgaben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, mit denen ich auf irgendeine Art und Weise in den letzten Jahren zusammen gearbeitet habe, von ganzem Herzen bedanken. Es war wirklich eine für mich ganz wichtige Zeit.

Besonders möchte ich mich noch mal für die schöne Abschiedsmesse und den anschließenden Empfang am 15.06. bedanken. Das hat mich alles sehr berührt.
Zum Schluss möchte ich es nicht verpassen, meinen Firmbewerbern/Innen eine wunderschöne Firmung und noch eine gute Vorbereitung zu wünschen. Bei den Projekten war ich von vielen von euch sehr beeindruckt!

Allen Gruppenleitern/Innen und Teilnehmern wünsche ich super Zeltlager und jede Menge Sonne.

Ich werde oft an die Pfarreiengemeinschaft Meppen-Ost zurück denken, aber hoffe, dass man sich irgendwann noch mal wieder sieht.

Alles Gute und Gottes Segen!
Lissy Albert



« zurück