Eltern-Kind-Gruppe Bokeloh

zurück

Wir sind die Spiel- od. auch Krabbelgruppe der Gemeinde St. Vitus Bokeloh. Wir treffen uns mittwochs (außer in den Ferien) von 09:00 - ca.11:30 Uhr im Pfarrheim Bokeloh (unter der Kirche) um schon mit den Kleinsten zu singen, spielen u. gemütlich beisammen zu sitzen. Wir wollen Kindern die Möglichkeit geben, erste Kontakte mit anderen Kindern zu knüpfen, soziale Verhaltensweisen auszuprobieren u. einfach in Gemeinschaft Freude zu haben am Singen u. Spielen.

Den Eltern wollen wir die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, ebenfalls Kontakte zu knüpfen u. Anregungen/Anleitungen für Spiele, Lieder, etc. zu bekommen. Möchtet ihr dabei sein? Dann meldet euch doch gerne bei Britta Robben, Tel.: 05931- 49 65 655 od. kommt spontan vorbei u. lernt uns kennen.

« zurück