Frauenkaffee der kfd Hemsen

zurück

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 fand die traditionelle Kaffeetafel der kfd Hemsen im Saal vom Landhotel Albers in Hemsen statt. Zuvor wurde gemeinsam in unserer Kirche eine Andacht gefeiert, in der auch einige Frauen neu in unsere Gemeinschaft aufgenommen wurden.

Nach der offiziellen Begrüßung zu unserem Kaffeenachmittag stärkten wir uns mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Durch die Aufführung verschiedener Theaterstücke, wie z.B. „Das leckere Eis“, „Staubsauger-Vertreter“, „Pilze“, „15 kg zu viel“ und „Beim Aldi Markt“ gab es reichlich Abwechslung, um an diesem schönen Nachmittag von den Alltagssorgen abzuschalten.

Zu unserer Laienspielschar gehörten Ellen Nüsse, Stella Kerßens, Wilma Meiners, Änne Gruth, Beate Leffers, Ulla Hermes, Stefanie Klaßen, Simone Albers und Anja Ostermann.

Zwischen den einzelnen Aufführungen wurden gemeinsam noch einige Lieder gesungen. Natürlich durfte auch ein wenig Unterhaltung nicht fehlen.

Nach der Verabschiedung machten sich alle Frauen auf den Heimweg und waren sich einig „Es war mal wieder ein schöner Kaffeenachmittag.“

« zurück