Glaubenstag der Senioren aus unserer Pfarreiengemeinschaft

zurück

Am Mittwoch, 30.01.2013, waren ca. 140 Senioren aus unserer Pfarreiengemeinschaft der Einladung zum gemeinsamen Glaubenstag der Senioren aus der ganzen Pfarreiengemeinschaft nach Apeldorn gefolgt.

Der Beginn war um 14:30 Uhr in der Kirche mit der Feier der Hl. Messe. Anschließend gab es für alle im Dorfgemeinschaftshaus ein reichhaltiges Kuchen- und Schnittchenbuffet, an dem sich jeder bedienen konnte. Die leergeräumten Platten am Schluss haben bewiesen, dass es allen sehr gut geschmeckt hat.

Beim gemeinsamen Kaffeetrinken, Essen, Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Durch besinnliche Texte, Geschichten und einer Meditation zum Fest der Darstellung des Herrn gab es denn auch „geistige Nahrung“ für alle. Musikalisch wurde der Nachmittag umrahmt vom Projektchor unter der Leitung von Christa Dycker aus Bokeloh.

Dank sei noch einmal allen gesagt, die zum Gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben.

« zurück