Neue Website online

zurück

Der Sachausschuss „Öffentlichkeitsarbeit“ freut sich, mitteilen zu dürfen, dass die neue Website der Pfarreiengemeinschaft jetzt online ist. Wir haben im vergangenen Dreivierteljahr zusammen mit vielen Vertretern der Gremien und Gruppen intensiv am Konzept und den Inhalten gearbeitet und sind glücklich, jetzt das Ergebnis präsentieren zu können.

Diese Arbeit soll damit aber nicht beendet sein, sondern nun lediglich öffentlich starten. Wir bitten weiterhin alle Gruppen, uns einen Text und wenn möglich auch Fotos zukommen zu lassen, damit wir euch auf dieser Seite entsprechend vorstellen können.

Fragebogen Gruppen
Download 28,27 K

Dazu haben wir hier auch noch einmal einen kleinen Leitfaden zum Download, der euch helfen soll, eure Tätigkeiten zu beschreiben.

« zurück