Segnungsfeier für die Täuflinge und ihre Familien

zurück

Am Sonntag, 13. Januar 2019 waren alle Täuflinge des Jahres 2018 aus der Pfarreiengemeinschaft mit ihren Famiien zu einer Tauferneuerungsfeier in die St. Marien Kirche nach Hemsen eingeladen.
Viele Familien folgten dieser Einladung und wurden so noch einmal von Pfr. Wellbrock, Pst. Wessendorf oder Diakon Hans Plank gesegnet. Die Andacht wurde vom Team der Hauptamtlichen vorbereitet und musikalisch vom Kinderchor Hemsen unter der Leitung von Theresia Conen mitgestaltet.

Zum anschließendem Kaffeetrinken trafen sich über 70 Personen, klein und groß, zu Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus. Für den Kuchen und für die Organisation des Kaffeetrinkens zeichnete sich der Liturgieausschuss verantwortlich. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!



« zurück