Sternsingeraktion Bokeloh und Apeldorn 2013

zurück

Am 6. Januar 2013 waren in unserer Pfarreiengemeinschaft wieder viele StersingerInnnen unterwegs zu den Häusern unserer Gemeinde. Sie brachten den Segen „Christus mansionem bendicat – Gott segne dieses Haus“ zu den Menschen.

Dabei sammelten sie auch für notleidende Kinder in Tansania, die durch das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ in diesem Jahr besonders unterstützt werden. Dabei sammelten sie in Apeldorn den Betrag von rund 2200 Euro und in Bokeloh 5600 Euro. Über Süßigkeitenspenden haben sich außerdem die „Meppener Tafel“ und die „Wärmestube“ sehr gefreut. Allen beteiligten Kindern, allen Spendern, aber auch allen Helfern und Betreuern, die diese Aktion unterstützt und vorbereitet haben, sei ein herzliches Dankeschön gesagt.



« zurück