Zeltlager St. Paulus 2012 in Neuenkirchen

zurück

Die Jugendgruppen der St. Paulus Gemeinde haben dieses Jahr ein tolles Sommerzeltlager in Neuenkirchen bei Bramsche verbracht. Nach ein paar Tagen durchwachsenem Wetter schien nur noch die Sonne auf 96 Kinder zwischen 9 und 14 Jahren, 32 Gruppenleiter und ein fünfköpfiges Küchenteam.

Insgesamt wurden zehn Tage voller Programm in der Natür verbracht. Ein Ausflug in das Spaßbad in Ibbenbüren und Wortgottesdienst mit Elisabeth Albert und Petra Kleene waren ebenso dabei, wie zahlreiche nächtliche Überfälle auf das Banner, die allesamt mit tatkräftiger Unterstützung aller Gruppenkinder abgewehrt werden konnten. Die Lagerleitung bedankt sich unter anderem bei den Firmen Jansen, Kuipers, Junge, Friese, Schwarte, Küche & mehr, kaubeu, Koppe und Kemper für Spenden und tatkräftige Unterstützung. Wir alle freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Jahr!

Die Fotos werden demnächst hier veröffentlich und mehr Informationen zum Zeltlager finden Sie hier auf unserer Zeltlagerseite.

« zurück